Intermate-Analyse

Auf TikTok liegt noch viel Potenzial brach

   Artikel anhören
TikTok liegt bei Influencern hoch im Kurs - die Brands zieren sich offenbar noch etwas
© Imago / Hollandse Hoogte
TikTok liegt bei Influencern hoch im Kurs - die Brands zieren sich offenbar noch etwas
Auch wenn der Shooting-Star unter den Social-Media-Plattformen aktuell eher Clubhouse heißt: Das heißeste Versprechen an die Werbebranche scheint immer noch TikTok im Angebot zu haben. Eine aktuelle Analyse von Intermate zeigt nun: Marken lassen das Potenzial der Plattform offenbar immer noch weitestgehend ungenutzt.
Diesen Schluss legt die Anzahl der bezahlten Postings auf Instagram und TikTok nahe. Intermate hat beide Werte miteinander verglichen: Auf Instagram beinhaltete im vergangenen Jahr bereits etwa jeder achte Post bzw. 13 Prozent Werbung. Auf TikTo

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats