Channel

Für das Kampagnen-Shooting ging es nach New York City
About You
Influencer Marketing

About You entwirft gemeinsame Kollektion mit Magic Fox

Für das Kampagnen-Shooting ging es nach New York City
About You intensiviert die Zusammenarbeit mit Daniel Fuchs alias "Magic Fox": Gemeinsam mit dem Influencer bringt das Mode-Start-up aus der Otto Group seine erste reine Menswear Capsule-Kollektion auf den Markt.
von Ingo Rentz Montag, 25. Februar 2019
Alle Artikel
X

Die limitierte Kollektion ist ab heute exklusiv auf aboutyou.de erhältlich. Die 23 Teile der Serie sollen den urbanen Großstadt-Flair New Yorks widerspiegeln - eigenen Angaben zufolge eine der Lieblingsstädte von Magic Fox. Die Preise reichen von 24,90 Euro für eine Wollmütze bis zu 299 Euro für eine Lederjacke.



Für About You sei die Kollektion "der nächste, logische Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Daniel Fuchs", wie das Unternehmen mitteilt. Bereits seit fünf Jahren zeigt der Influencer, der auf Instagram 1,8 Millionen Abonnenten hat, seine Styles für den Modeversender.

Meist gelesen auf Horizont+
Weitere Partner des ehemaligen Maschinenbaustudenten sind Puma, Porsche, Montblanc und Douglas. Fuchs selbst will dabei vor allem inspirieren, wie er im Interview mit HORIZONT einmal erklärt hat. Die Motive der Kampagne, die stilecht in New York geschossen wurden, sind auf der Website und in der App von About You sowie auf den Social-Media-Kanälen der Marke zu sehen. Außerdem verwendet Magic Fox sie auf seinem Instagram-Account. ire




Themenseiten zu diesem Artikel:
stats