Influencer-Kooperation

Kaufland nimmt Kaugummis von HeyMoritz exklusiv ins Sortiment

   Artikel anhören
Den Kaugummi "HEYYY" des Influencers HeyMoritz gibt es limitiert und exklusiv in allen Kaufland-Filialen
© Kaufland
Den Kaugummi "HEYYY" des Influencers HeyMoritz gibt es limitiert und exklusiv in allen Kaufland-Filialen
Auch im neuen Jahr bleibt Kaufland seiner Linie treu, sich verstärkt an die junge Zielgruppe zu richten und dafür auf Influencer Marketing zu setzen. Nach Kooperationen mit "Knossi", "Kikis Kitchen" und "Crispy Rob" kommen nun fruchtige Kaugummis des Youtubers "HeyMoritz" exklusiv in die Regale. Im vergangenen Jahr durfte der Influencer im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit der Supermarktkette bereits in einer Filiale übernachten und dort Videos drehen.
Moritz Schirdewahn alias "HeyMoritz" zählt mit mehr als 1,6 Millionen Abonnenten zu den größten Youtubern in Deutschland und ist bekannt für seine verrückten, actionreichen Videos - und für seine Kaugummi-Leidenschaft.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats