Influencer Kampagne

Wie Dockers Richtung Female Empowerment stiefelt

   Artikel anhören
© NASH*DASH Records
Eigentlich steckt die Schuhmarke Dockers by Gerli gerade schon mitten in der Planung für die Herbst- und Wintersaison 2021 - jetzt startet sie außerplanmäßig noch eine Influencer-Kampagne zur gerade auslaufenden Saison. Der Grund: die Veröffentlichung eines Popsongs am heutigen Freitag, der wie die Faust aufs Auge zur Marke passt. Oder wie die Socke in den Stiefel: "Fancy Boots" vom Duo Ann Doka und Meg Pfeiffer trägt nicht nur den Schuh im Titel, sondern thematisiert auch eine Form von Female Empowerment, mit der sich die Marke identifiziert.
Die Botschaft ist im Grunde schlicht: Sei du selbst, lass dich nicht von anderen beirren, geh deinen Weg unbeirrt. Und trag dabei die "Fancy Boots". Was für die beiden deutschen Singer-Songwriterinnen Ann Doka und Meg Pfeiffer Ausdruck eigener E

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats