Trotz Digitalisierung

Warum Ikea-Marketingchef Heiko Klauer an die Zukunft der Filiale glaubt

   Artikel anhören
Heiko Klauer, CMO von Ikea
© Ikea
Heiko Klauer, CMO von Ikea
Nachhaltigkeit, Digitalisierung und neue Vertriebsformate – die Agenda für Ikeas Marketingchef Heiko Klauer könnte dieses Jahr kaum dichter gefüllt sein. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT erzählt er, wie sich die Marke 2020 verändert hat. Dabei steht die Digitalisierung in Kommunikation und Vertrieb klar im Vordergrund. Aber diese Dynamik hat für Klauer auch sehr klare Grenzen.
Es ist ein Jahr, das vieles geändert hat. Bei Ikea seien die Digitaliserungsprojekte durch den Coronaausbruch und seine Folgen rasant beschleunigt worden. Für Marketingchef Heiko Klauer wird die Welt dadurch aber nicht auf den Kopf gestellt

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats