+Erste eigene Arbeit von Adam & Eve Berlin

Das ist der herzerwärmende Weihnachtsfilm der Deutschen Telekom

   Artikel anhören
Staunt Bauklötze: Der Hauptdarsteller im Weihnachtsspot der Telekom
© DTAG
Staunt Bauklötze: Der Hauptdarsteller im Weihnachtsspot der Telekom
In den TV-Werbeblöcken weihnachtet es bislang noch nicht wirklich. Auch von der Deutschen Telekom ist in den Werbeinseln der großen TV-Sender noch nichts Festliches zu sehen. Doch wer viel in den sozialen Medien unterwegs ist und dort möglicherweise Telekom-Markenchef Ulrich Klenke folgt, kann sich bereits jetzt ein Bild von der Weihnachtskampagne des Konzerns machen. Es lohnt sich, auch für Branchenbeobachter: Denn der Auftritt ist nach HORIZONT-Informationen der erste, der komplett von der neuen kreativen Leadagentur Adam & Eve Berlin entwickelt wurde.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats