HORIZONT-Stiftungspreisträger

Wie Musiker Julian Külpmann ins Management eines DAX-Unternehmens aufstieg

   Artikel anhören
Julian Külpmann arbeitet heute bei Delivery Hero
© privat
Julian Külpmann arbeitet heute bei Delivery Hero
Mit Rhythmus und Rendite: HORIZONT-Stiftungspreisträger Julian Külpmann ist musikalisch hochbegabt und ein gefragter Schlagzeuger, als er sich für ein Business-Studium entscheidet. Ein Spurwechsel, der ihn bis ins Management eines DAX-Unternehmens geführt hat.
Im Bewerbungsschreiben für ein Stipendium der Horizont Stiftung skizziert Julian Külpmann seinen zukünftigen Werdegang. "Ich stelle mir einen Berufseinstieg in einer Unternehmensberatung für Strategy & Marketing vor, um

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats