HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum

Die besten Bilder der Preisverleihung

   Artikel anhören
Die diesjährigen Laudatoren und Preisträger der HORIZONT Sportbusiness Awards
© Mara Monetti/HORIZONT
Die diesjährigen Laudatoren und Preisträger der HORIZONT Sportbusiness Awards
In feierlichem Rahmen wurden gestern Abend nach einem Jahr Corona-Pause wieder die HORIZONT Sportbusiness Awards verliehen. Im Frankfurter Ruderclub Germania nahm Susanne Aigner die Auszeichnung als "Playerin des Jahres" entgegen, Indeed wurde als "Sponsor des Jahres" gewürdigt und OneFootball als "Medium des Jahres". DFL-Geschäftsführer Christian Seifert ist bereits zum vierten mal Preisträger und nunmehr "Alltime Player des Jahres". Unterstützt wurde die Veranstaltug vom ADAC, der DFL und Odgers Berndtson. Wir zeigen die besten Bilder des Abends.

HORIZONT Sportbusiness Leaders Forum: Die besten Bilder des Abends





    stats