HORIZONT Clubhouse-Talk

"Die Loyalität der Kunden gewinnt man nicht mit Werbemaßnahmen"

   Artikel anhören
Eine Fünferrunde diskutierte auf Einladung von HORIZONT das Thema Markenloyalität
© HORIZONT
Eine Fünferrunde diskutierte auf Einladung von HORIZONT das Thema Markenloyalität
Wie bleiben Marken in schnelllebigen Zeiten relevant? Wie können sie dafür sorgen, dass ihnen die Kunden langfristig treu bleiben? Und wie verändert Corona die Spielregeln im Marketing? Darum ging es im Clubhouse-Talk von HORIZONT am gestrigen Donnerstag. Wir fassen die wichtigsten Aussagen der Gesprächsteilnehmer - natürlich mit deren Erlaubnis - zusammen.
Ausgangspunkt der Diskussion waren diverse Studien, laut denen die Konsumenten sprunghafter werden, was ihre Markenauswahl angeht - so sie denn überhaupt darauf achten, Marken zu kaufen. Die Corona-Pandemie hat zudem dafür gesorgt, dass sich das Einkaufsverhalten der Menschen verändert. Die Folge: Die Kriterien, nach denen sie Marken auswählen, sind andere als noch vor dem Ausbruch des Virus.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats