HORIZONT Brand Ticker

Diese Marken gewinnen im November an Loyalität

   Artikel anhören
Mercedes-Benz eröffnet in München das Studio Odeonsplatz - eine Markenerlebniswelt
© Mercedes-Benz
Mercedes-Benz eröffnet in München das Studio Odeonsplatz - eine Markenerlebniswelt
2020 war für Marken ein stressiges Jahr. 2021 könnte noch härter werden. Umso wichtiger ist es, sich eine loyale und empfehlungsbereite Kundschaft aufzubauen. Welchen Marken das im vergangenen Monat besonders gut gelungen ist, zeigt eine aktuelle Auswertung des Net Promoter Score (NPS) im HORIZONT Brand Ticker. Dabei dürfte vor allem der Sieger zu den November-Überraschungen gehören.
Sparkurs, der Abbau von Arbeitsplätzen, Absatzprobleme und seit ein paar Tagen die wilden Spekulationen einer Übernahme von Mercedes-Benz durch Tesla.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats