HORIZONT Brand Ticker

Diese Marken gewinnen im August an Loyalität

   Artikel anhören
 Volkswagen performt stark im August
© VW
Volkswagen performt stark im August
Als Höhepunkt des Sommers war der August ein Reinfall. Doch es gibt Marken, die sind im vergangenen Monat bei der Empfehlungsrate durch die Decke gegangen. Nach den aktuellen Zahlen des HORIZONT Brand Tickers, den Adwired und Spirit for Brands exklusiv erstellen, performen vor allem ein Autohersteller, ein Verlagsriese und ein Telekommunikationskonzern bei ihren Net Promoter-Score (NPS).

Im vergangenen Monat waren die Vorbereitung für die IAA-Mobility noch im vollen Gange. Gleichwohl gab es eine Marke, die bereits davor immer wieder Impulse setzte: Volkwagen. Und das hat sich für die Marke gelohnt.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats