HORIZONT Brand Ticker

DHL wächst beim Markenwert im Juli am stärksten, Hugo Boss verliert

Die DHL legt im Juli beim Markenwert zu
© DHL
Die DHL legt im Juli beim Markenwert zu
Keine Marke ist im Juli in puncto Markenwert so stark gewachsen wie die DHL. Um satte 42 Prozent auf rund 8,8 Milliarden Euro hat der Logistikriese im vergangenen Monat zugelegt. Ähnlich stark unterwegs ist der Hidden Champion Sartorius mit einem Plus von 29 Prozent und 2,3 Milliarden Euro in den Büchern. Hugo Boss dagegen ist der große Verlierer beim HORIZONT Brand Ticker im Juli. Die Marke verliert im vergangenen Monat 18 Prozent und steht nun bei 1,9 Milliarden Euro.
Natürlich sind Markenbewertungen auf Monatsbasis nur eine Momentaufnahme. Doch im Juli zeigt sich, daß sich harte Arbeit an einer Brand durchaus auszahlt. So wuchs im vergangenen Monat kein Unternehmen so stark beim Markenwert wie DHL.

Jetzt kostenfrei registrieren
und sofort alle H+ Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats