Artikel anhören
Aldi verspricht "Lasagne für alle"
© Aldi
Aldi verspricht "Lasagne für alle"
Es war ein echter Paukenschlag: Ende Januar vergaben Aldi Nord und Aldi Süd ihren Kreativetat neu. Der Gewinner, der sich das Mandat damals sogar ohne Pitch sicherte, hieß Antoni. Die Berliner Agentur, die neuerdings zur Omnicom-Gruppe gehört, hat inzwischen mit Antoni 99 eine maßgeschneiderte Einheit für den Handelsriesen aufgebaut. Jetzt liegt die erste große Arbeit für Aldi vor. Dem Auftritt ist anzumerken, dass eine sehr breite Zielgruppe angesprochen werden soll. Dabei helfen soll auch ein neuer Markenclaim.
Durch die Inflation sind die Wettbewerbsverhältnisse für Discounter im Moment so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Doch ausgerechnet Marktführer Aldi hatte zuletzt im Wettbewerb mit der aggressiv agierenden Konkurr

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats