Special

One8Y DB liefert ausschließlich Markforschungsdaten aus dem Sport.
One8Y
+Globaler Launch

ONE8Y will das Statista für Sportbusiness werden

One8Y DB liefert ausschließlich Markforschungsdaten aus dem Sport.
Daten gibt es viele, Marktforschungsplattformen auch. Aber eine Datenbank, die sich ausschließlich auf den Bereich Sportbusiness konzentriert, gab es bislang nicht. Das ändert sich jetzt: Ab sofort bietet die Sportmarketingagentur One8Y die erste lizenzbasierte Sportbusiness-Datenbank der Welt. Auf der Basis von Statistiken aus mehr als 30 globalen Märkten soll sie zu einer "globalen Referenzquelle" werden.
von Bettina Sonnenschein Montag, 19. September 2022
Alle Artikel dieses Specials
X

So zumindest formuliert es Hendrik Fischer, CEO von ONE8Y. Mit dem neuen Angebot, genannt ONE8Y DB, will er eine Lücke schließen, die aus seiner Sicht schon zu lange klafft: "Ich nenne es einen Strömungssabriss zwischen Strategie,

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats