"Gladiator!!!"

So landet Ralf Moeller im zerrissenen Muskelshirt einen Online-Hit für Lidl

   Artikel anhören
In der neuen Social Kampagne von Lidl lässt Ral Moeller die schauspielerischen Muskel spielen
© Lidl
In der neuen Social Kampagne von Lidl lässt Ral Moeller die schauspielerischen Muskel spielen
Dass Actionstar Ralf Moeller im Kino einen Millionenhit gelandet hat, ist nun schon etwas länger her. Aber dank Lidl und Florida Reklame kann er jetzt zumindest einen echten Publikumserfolg auf Youtube bieten. Denn in der Social-Media-Kampagne zur Lidls proteinreichen Fitness-Produkten bringt er nicht nur Hoolywood-Flair in die Aufnahmen, sondern auch seinen Regisseur zur Verzweiflung.
Dass Online-Kampagnen in weniger als einer Woche mehr als 7 Millionen Mal auf Youtube g

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats