#Gemeinsamstärker

Jetzt startet die globale P&G-Kampagne auch in Deutschland durch

   Artikel anhören
Procter & Gamble stimmt mit herzerwärmenden Bildern auf ein besseres 2021 ein
© Procter & Gamble
Procter & Gamble stimmt mit herzerwärmenden Bildern auf ein besseres 2021 ein
In den USA wurde die globale Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble schon Ende 2020 verkündet, jetzt startet die Initiative auch in Deutschland - als einem der ersten internationalen Märkte. In der DACH-Region feiert "Gemeinsam stärker" heute Abend mit einem Spot auf den RTL-Sendern Premiere. Die Kampagne war ein zentrales Anliegen von Marketingchefin Kristina Bulle, die schon die Corona-Krise genutzt hatte, um das soziale Engagement des Konzerns deutlich auszubauen.
In der Corona-Pandemie habe sich gezeigt, dass Unternehmen in der Verantwortung stehen, sich bewusst für die Gemeinschaft stark zu machen und ihre Stimme und Reichweite für diejenigen einzusetzen, die auf Hilfe angewiesen sind. Doch damit s

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats