Gemeinsames Statement

DHL und Grubenhelden tragen nachhaltig ab

   Artikel anhören
Die Farben von DHL und Grubenhelden werden in der gemeinsamen Kollektion vereint.
© DHL/Grubenhelden
Die Farben von DHL und Grubenhelden werden in der gemeinsamen Kollektion vereint.
Mit einer gemeinsamen Streetwear-Kollektion werben das nordrhein-westfälische Label Grubenhelden und der Paketdienstleister DHL für Nachhaltigkeit. Die limitierte Auflage, bestehend aus einem T-Shirt und einem Zip-Up Hoodie sollen "das nachhaltigste Modepaket" darstellen, das man aktuell bekommen kann. Beide Oberteile gibt es jeweils nur 200 Mal, produziert wurden sie in Portugal.

Dass der Transport von der portugiesischen Manufaktur nach Deutschland so umweltfreundlich wie möglich funktioniert, dafür ist in dieser Kooperation DHL Express zuständig. Die Idee dazu hatte das Modelabel Grubenhelden, das seinen U

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats