+#GegenDasWegwerfen

Wie Manufactum sich für nachhaltigen Konsum einsetzt

   Artikel anhören
Mit bunten Bildern ruft Manufactum zu einem nachhaltigen Konsum auf
© manufactum
Mit bunten Bildern ruft Manufactum zu einem nachhaltigen Konsum auf
Langlebig, wiederverwendbar, funktional, reparierbar und recycelbar - Nach diesen Kriterien wählt Manufactum seine Produkte aus, wie es auf der Website des Unternehmens heißt. Kein Wunder also, dass das Unternehmen in seiner aktuellen Image-Kampagne der Wegwerfgesellschaft den Kampf ansagt.
"Handwerk ist Hammer", sagt eine sprechende Hand im aktuellen Image-Film der Kampagne, der neben der Landing Page auch auf den Screens in den Manufactum-Warenhäusern zu sehen sein wird. Durch humoristische Elemente wird im knapp 60-sek

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats