Channel

Diversität, Inklusion und Female Empowerment stehen im Mittelpunkt der neuen Zalando-Kampagne.
Zalando
+Frühjahrskampagne

Zalando kämpft für Diversität, Inklusion und Gender Equality

Diversität, Inklusion und Female Empowerment stehen im Mittelpunkt der neuen Zalando-Kampagne.
Mit der Botschaft "Here to stay" betitelt Zalando seine neue Frühjahrskampagne. Dahinter verbirgt sich ein klares Bekenntnis zu den drei Begriffen Diversität, Inklusion und Frauenförderung. Noch wichtiger als diese Werte zu benennen, ist es dem Online-Modehändler nach eigener Aussage, einen gesellschaftlichen Dialog voranzubringen: "Diese Kampagne zelebriert gesellschaftliche Werte, die für Zalando eine wichtige Rolle spielen – vor allem Diversität und Inklusion", sagt Barbara Daliri, SVP Sales & Marketing bei Zalando.
von Bettina Sonnenschein Montag, 22. März 2021
Alle Artikel
X
Für Zalando sollen die Begrifflichkeiten dabei alles andere als Lippenbekenntnisse darstellen. Vielmehr knüpft die aktuelle Kampagne an den 2019 veröffentlichten Markenclaim "Free to be" an. Damit formulierte der Händler eine gese

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats