Special

Lars Bialkowski führt jetzt Stellantis in Deutschland. Der Manager kam im Februar des vergangenen Jahres zum französischen Autokonzern
Stellantis
+Französischer Autokonzern

Lars Bialkowski wird neuer Deutschland-Chef bei Stellantis

Lars Bialkowski führt jetzt Stellantis in Deutschland. Der Manager kam im Februar des vergangenen Jahres zum französischen Autokonzern
Personelle Veränderungen bei Stellantis: Neuer Deutschland-Chef wird Lars Bialkowski. Sein Vorgänger Amaury de Bourmont übernimmt neue strategische Aufgaben innerhalb des Konzerns. Andreas Marx, bislang Brand Country Director für Opel in Deutschland, verantwortet jetzt Stellantis & You in Deutschland.
von Michael Reidel Dienstag, 10. Januar 2023
Alle Artikel dieses Specials
X

Es ist eine rasante Karriere, die Lars Bialkowski bei Stellantis hinlegt. 

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats