FMCG-Ranking

Dr. Oetker ist die erfolgreichste deutsche FMCG-Marke in Social Media

   Artikel anhören
Als Gesamtmarke sowie mit der hauseigenen Pizza war Dr. Oetker zum Jahresbeginn sehr erfolgreich auf Social Media
© Storyclash
Als Gesamtmarke sowie mit der hauseigenen Pizza war Dr. Oetker zum Jahresbeginn sehr erfolgreich auf Social Media
Im Bereich Food & Beverages des Storyclash-Rankings aus der Rubrik FMCG war im Januar einige Bewegung drin. Während Dr. Oetker trotz eines exorbitanten Interaktionseinbruchs gleich als doppelter Sieger in dem Listing vertreten ist, verzeichnet Nutella mit weitem Abstand das höchste Plus bei der Resonanzrate. Auch für Rügenwalder Mühle lief es sehr gut.
Um ganze 78 Prozent sind die Social-Media-Interaktionen bei Dr. Oetker im vergangenen Monat verglichen mit Dezember zurückgegangen - was der Lebensmittelmarke dank großem Vorsprung zu den Mitstreitern nichts anhaben kann:

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats