FMCG-Ranking

Pringles punktet mit Spaß-Post, die Krone holt sich erneut Dr. Oetker

   Artikel anhören
Pringles und Wagner steigen beide stark auf, doch Dr. Oetker ist nicht zu überholen
© Storyclash
Pringles und Wagner steigen beide stark auf, doch Dr. Oetker ist nicht zu überholen
Ende März konnte Pringles mit einem humorvollen Instagram-Beitrag große Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dabei ging es um die Frage, was die Community auf dem geposteten Bild erkennt: Frühstücksei oder Pringles? Klingt komisch, war aber kurz vor Ostern ein voller Erfolg und ließ die Chipsmarke auf Platz zwei im Social-Media-Ranking der FMCG-Marken klettern. Der unangefochtene Spitzenreiter ist weiterhin Dr. Oetker, doch auch Wagner und Coppenrath & Wiese lieferten gut ab.
Um ganze 28 Plätze ist Pringles dank seines interaktionsstarken Posts in dem von Storyclash für HORIZONT erstellten Ranking nach oben auf den Silberrang gerückt und kann insgesamt einen Zuwachs von 969 Prozent an Inter

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats