Special

Soll nicht nur sportlich geschult werden: Das FC Bayern World Squat
FC Bayern
+FC Bayern World Squad

Bayern München und Volkswagen coachen internationale Nachwuchs-Talente

Soll nicht nur sportlich geschult werden: Das FC Bayern World Squat
Für DFB- und UEFA-Sponsor Volkswagen stehen die kommenden Wochen ganz im Zeichen der Fußball-Europameisterschaft. Doch auch abseits der ganz großen Fußball-Bühne treiben die Wolfsburger ihr Fußball-Engagement voran. Gemeinsam mit dem FC Bayern München formt VW nun ein Nachwuchs-Team aus globalen Talenten.
von Ingo Rentz Mittwoch, 09. Juni 2021
Alle Artikel dieses Specials
X
Für das FC Bayern World Squad haben der Verein und sein Partner 15 internationale U19-Talente gesucht. nsgesamt 654 Spieler aus 64 Nationen haben sich in über 1.200 kurzen Videos für das Projekt beworben. Nun sollen sie digital de

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats