Exklusivinterview

Wie Marketingchef Marc Pritchard die Werbung von Procter & Gamble umkrempelt

Marc Pritchard
© Dmexco
Marc Pritchard
Wenn ein Top-Manager in den vergangenen Jahren die Werbebranche in Aufruhr versetzt hat, dann Marc Pritchard. Vor allem mit seinem drastischen Sparkurs hat der Chief Brand Officer von Procter & Gamble bei Vermarktern und Agenturen Eindruck hinterlassen. Doch die Agenda des Marc Pritchard als reines Sparprogramm abzustempeln, würde deutlich zu kurz greifen. Der Mann, der das milliardenschwere Procter-Werbebudget verantwortet, will die Beziehungen zwischen Werbekunden, Medien und Agenturen umbauen. Wie das gelingen soll, verrät er im Exklusivinterview mit HORIZONT.
Jetzt Exklusiv-Interview mit Marc Pritchard lesen!
Pritchard Leuchtturm
© dfv
Wie Marc Pritchard die Akzeptanz von Werbung und das Engagement der Konsumenten steigern will, was er von Programmatic Advertising hält, welche Rolle CRM und Daten bei Procter & Gamble spielen und wie es mit den neuen Agenturmodellen bei dem Konsumgüterriesen weitergeht, verrät der Chief Brand Manager von P&G im Interview mit HORIZONT. Jetzt Exklusiv-Beitrag lesen!



stats