Channel

Megan Clarken, CEO Criteo
Criteo
+Exklusiv-Interview mit CEO Megan Clarken

Wie Criteo Retail Media zum Milliardengeschäft für Händler machen will

Megan Clarken, CEO Criteo
Retail Media war bisher die Domäne der großen Online-Plattformen. Das will das Adtech-Unternehmen Criteo ändern und baut nun mit Hochdruck seinen eigenen Service auf. Im HORIZONT-Interview erklärt CEO Megan Clarken, warum Retail Media dank des stationären Handels noch einmal Budgets in Milliardenhöhe in die Online-Werbung bringen wird.
von Santiago Campillo-Lundbeck Donnerstag, 29. September 2022
Alle Artikel
X
Criteo ist traditionell in der klassischen Onlinewerbung zuhause. Aber nach der Übernahme des Retail-Media-Spezialisten Mabaya im vergangenen Jahr will das französische Adtech-Unternehmen nun auch in Retail Media zum ernstzunehmenden Wettbe

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats