Exklusiv-Auswertung

Das sind die Top 20 Werbespender im Februar

   Artikel anhören
Lidl ist im laufenden Jahr der zweitgrößte Werbungtreibende hinter P&G
© Lidl
Lidl ist im laufenden Jahr der zweitgrößte Werbungtreibende hinter P&G
Im Februar war die Welt in Deutschland noch weitestgehend in Ordnung. Deswegen war dem hiesigen Werbemarkt auch nach dem zweiten Monat des Jahres noch keine Corona-Delle anzumerken - im Gegenteil. Laut Nielsen beliefen sich die Brutto-Spendings der Werbungtreibenden in diesem Jahr bislang auf 5,23 Milliarden Euro, was ein Plus von 2,7 Prozent gegenüber der Vorjahr bedeutet. Im Februar investierten die Kunden 2,64 Milliarden Euro brutto.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats