Exklusiv-Auswertung

Das sind die stärksten Herren-Körperpflegemarken in Deutschland

   Artikel anhören
Nivea dominiert auch den Körperpflegemarkt für Männer
© IMAGO / Deutzmann
Nivea dominiert auch den Körperpflegemarkt für Männer
Der Markt für Männerpflege ist in den vergangenen Jahren förmlich explodiert - genau wie die Liste der Wettbewerber. Nachdem Unilever vor gut 10 Jahren mit Dove Men einen Angriff auf Nivea Men startete, versuchen neben den Platzhirschen inzwischen auch weitere Player wie die Drogeriekette DM, ein möglichst großes Stück vom Kuchen abzubekommen. Welche Brands die besten Chancen haben, sich in der Gunst der männlichen Zielgruppe durchzusetzen, zeigt das Ranking der stärksten Körperpflegemarken, das Splendid Research exklusiv für HORIZONT erstellt hat. Anders als im bereits veröffentlichten Ranking der stärksten Damen-Körperpflegemarken zeigt Teil 2 der Auswertung, dass einige Männer-Pflegemarken in Sachen Awareness noch eine Schippe drauflegen müssen.

Das Ranking, für das der Hamburger Marktforscher im März 2021 über sein Online-Panel www.befragmich.de eine repräsentative Umfrage unter 9

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats