+Exklusiv-Auswertung

Das sind die stärksten deutschen Reiseveranstalter-Marken

   Artikel anhören
TUI ist die Nummer 1
© IMAGO / Aviation-Stock
TUI ist die Nummer 1
Nachdem die meisten Verbraucher im Corona-Jahr 2020 von Urlaub nur träumen konnten, nutzen die Deutschen die aktuell noch recht entspannte pandemische Lage wieder für ausgedehnte Reisen. Davon profitiert auch die Tourismus-Industrie, die im vergangenen Jahr wie kaum eine andere Branche unter die Räder gekommen ist. Doch welche Reiseveranstalter können in den Sommer- und Herbstferien von dem Aufschwung profitieren - und welche bleiben auf ihren Angeboten sitzen? Antworten auf diese Fragen liefert das Ranking der stärksten deutschen Reiseveranstalter-Marken, das Splendid Research exklusiv für HORIZONT erstellt hat. 
Das Ranking, für das der Hamburger Marktforscher im Juli 2021 über sein Online-Panel www.befragmich.de eine repräsentative Umfrage&nbs

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats