Exklusiv-Auswertung

Das sind die 10 Baumärkte mit dem stärksten Markenimage

   Artikel anhören
Obi ist nicht zu schlagen
© IMAGO / Petra Schneider
Obi ist nicht zu schlagen
Nach dem gelinde gesagt durchwachsenen Frühling scheint sich in Deutschland nun endlich die Sonne durchzusetzen. Mit den steigenden Temperaturen dürften viele Verbraucher auch wieder in ihre Gärten strömen, wo nach den wochenlangen Regenfällen einiges im Argen liegen dürfte. Die Fahrt zum Baumarkt ist da Pflicht. Doch welche Baumärkte stehen in der Gunst der Deutschen derzeit ganz oben und können von dem Run profitieren? Antworten auf diese Frage liefert das Ranking der stärksten Baumarkt-Marken, das Splendid Research schon zum zweiten Mal exklusiv für HORIZONT Online erstellt hat.
Das Ranking, für das der Hamburger Marktforscher Splendid Research im Mai 2021 eine repräsentative Umfrage unter gut 1021 deutschen Verbrauchern zwischen 18

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats