+Ex-Chef der Opel-Agentur Velocity McCann

Jens Eberth ist Marketingchef bei Hyundais Premiummarke Genesis

   Artikel anhören
Jens Eberth ist jetzt auf Kundenseite tätig - bei der Automarke Genesis
© McCann
Jens Eberth ist jetzt auf Kundenseite tätig - bei der Automarke Genesis
Bis Ende vergangenen Jahres stand Jens Eberth an der Spitze der Opel-Agentur Velocity McCann. Jetzt hat der Manager einen neuen Job - und zwar auf Kundenseite. Seit kurzem verantwortet er als Head of Marketing die werblichen Aktivitäten der Automarke Genesis in Deutschland. Sie gehört zum südkoreanischen Konzern Hyundai Motor Group. Eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt die Personalie.
In seiner neuen Funktion berichtet Eberth an Regional Operations Manager Benjamin Winkler. Der Deutschland-Chef war im vergangenen Jahr vom Uhrenhersteller Tag Heuer zu Genesis gewechselt und verantwortet dort unter anderem den gesamten Vertrieb. Mit

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats