+E-Commerce-Händler

So frech teilt Galaxus gegen die WM und Weihnachten aus

   Artikel anhören
In den jüngsten Galaxus-Spots geht's auch um Fußball - aber anders als man vielleicht erwarten würde
© Youtube
In den jüngsten Galaxus-Spots geht's auch um Fußball - aber anders als man vielleicht erwarten würde
Der Online-Warenhändler Galaxus präsentiert sich gleich mit vier neuen Spots im TV, Web-TV, Kino und online. Das Bemerkenswerte an dem Auftritt: Galaxus fährt sowohl gegen Weihnachten als auch gegen die umstrittene Fußball-WM in Katar seine Krallen aus - und das in gewohnt humorvoller Weise.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats