Special

Adam Blitzer, EVP & Geschäftsführer Digital bei Salesforce
Salesforce
+Dmexco@home

Für Salesforce ist die Corona-Pandemie ein massiver Wachstumstreiber

Adam Blitzer, EVP & Geschäftsführer Digital bei Salesforce
Wenn andere den Schaden haben, soll man sich ja nie zu sehr freuen. Doch bei der Dmexco-Pressekonferenz machte Salesforce-Manager Adam Blitzer kein großes Geheimnis daraus, dass die Pandemie für den CRM-Anbieter geschäftlich ein Segen war. Denn für viele Unternehmen wurde im Lockdown die Digitalisierung ihres Geschäftsmodells zur Überlebensfrage. Dieses Momentum will Salesforce jetzt mit einem neuen Angebot ausbauen, das proaktiv auf die Anforderungen der neuen Marketing-Normalität ausgelegt ist. Zu den wichtigsten Neuerungen gehört die Entwicklung einer eigenen digitalen Bezahlplattform.
von Santiago Campillo-Lundbeck Donnerstag, 24. September 2020
Alle Artikel dieses Specials
X
Schon im Vorfeld der Dmexco hatte die jährliche Werbeumfrage der Messe den digitalen Werbekanälen ein überproportionales Wachstum durch die Krise attestiert. Doch der EVP & Geschäftsführer Digital bei Salesforce macht kla

Jetzt kostenfrei registrieren
und 3 H+ Artikel jeden Monat gratis lesen!

Die Registrierung beinhaltet
den täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats