Special

Uwe Storch, OWM
Hans-Jürgen Herrmann
+DMEXCO

Warum selbst OWM-Vorsitzender Uwe Storch Werbung nicht liebt

Uwe Storch, OWM
Der Titel war filmreif: „Marken im digitalen Nebel“ - und das Thema ein Grundsätzliches: Wie lässt sich die Akzeptanz für Werbung verbessern? Aber für alle Werbeoptimisten hatte OWM-Vorsitzender und Ferrero-Mediachef Uwe Storch auf der Dmexco eine ernüchternde Botschaft: Niemand liebt Werbung. Und laut Storch hat ganz besonders die digitale Werbung ein Akzeptanzproblem.
von Santiago Campillo-Lundbeck Samstag, 24. September 2022
Alle Artikel dieses Specials
X
Das Panel hatte sich offiziell zum Ziel gesetzt, in die Ursachenforschung zu gehen, warum Werbung als nervig empfunden wird und in einer aktuellen Umfrage knapp 60 Prozent der Befragten speziell Online-Werbung als störend empfanden. Aber Storch,

    Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
    Jetzt kostenfrei registrieren.

    Die Registrierung beinhaltet
    die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

     
    Sie sind bereits registriert?
    Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
    Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
    stats