Digitale Transformation

Warum für DM die eigene App der Marketingkanal der Zukunft ist

   Artikel anhören
Die eigene App wird für DM immer wichtiger
© dm
Die eigene App wird für DM immer wichtiger
DM macht derzeit Schlagzeilen mit Schnelltests und eigenen Testzentren. Aber mindestens ebenso spannend ist, wie die Drogeriekette im Corona-Jahr ihre Marketingstrategie weiterentwickelt hat. Denn DM hat seine Ausgaben nicht zurückgefahren, sondern investiert nicht nur konsequent in TV-Werbung, sondern entwickelt seine digitale Kommunikationsstrategie weiter. Dazu gehören unter anderem erste Experimente mit Clubhouse. Aber die eigentliche Investition in die Zukunft ist für Marketinggeschäftsführer Sebastian Bayer die Marken-App "MeinDM".
Für Sebastian Bayer, Geschäftsführer Marketing + Beschaffung bei DM, ist die Arbeit im vergangenen Jahr nicht leichter geworden. Er muss eine permanent wachsende Zahl digitaler Kommunikationskanäle koordinieren un

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats