Deutsche Telekom

Das große Abschiedsinterview von Hans-Christian Schwingen

   Artikel anhören
Sein letztes Interview als Chief Brand Officer der Deutschen Telekom gibt Hans-Christian Schwingen per Skype
© DTAG
Sein letztes Interview als Chief Brand Officer der Deutschen Telekom gibt Hans-Christian Schwingen per Skype
Zwölf Jahre war Hans-Christian Schwingen Markenchef der Deutschen Telekom und heimste in der Zeit viele Preise ein. Jetzt ist es Zeit für Neues. Im Interview mit HORIZONT Online spricht Schwingen über die Branche, die Welt und seine persönliche Zukunft - und sorgt noch einmal für Überraschungen und Gesprächsstoff.
Was machen Sie gerade, Herr Schwingen?
Ich bin wie so viele Menschen in diesen Tagen im Home Office, arbeite und denke nach. 

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats