Das Örtliche

Schiri, wir wissen, welchen Dienst du wählst

   Artikel anhören
Keine Talente auf dem Platz - aber im Beruf, über den sie in Das Örtliche zu finden sind.
© Das Örtliche
Keine Talente auf dem Platz - aber im Beruf, über den sie in Das Örtliche zu finden sind.
Schon seit 1. Juli ist Das Örtliche offizieller Partner der DFB-Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen. Die Kooperation nutzt der Dienst jetzt, um die Bekanntheit seiner Digitalprodukte zu pushen. Bei den Inhalten stehen allerdings weniger die Schiris als der Fußballsport selbst im Mittelpunkt. Ausgespielt werden sie als Audio- und Bewegtbildspots sowie über Online-Banner und als Social-Media-Formate.
Seit Beginn der offiziellen Partnerschaft im Sommer hat sich Das Örtliche das Motto "Ohne Schiris fehlt uns was" auf die Fahne geschrieben - angelehnt an den Marken-Claim "Ohne Ö fehlt Dir was". Seitdem sollen die Leistungen und die Wichtig

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats