Co-Branding

True Fruits bringt Shot mit Em-Eukal-Geschmack an den Start

   Artikel anhören
True Fruits will begeistern und provozieren zugleich
© True Fruits
True Fruits will begeistern und provozieren zugleich
Dominostein, Pina Colada, Hopfen: In der Vergangenheit hat True Fruits bereits einige Sondereditionen mit exklusiven Geschmacksrichtungen produziert. Was die Bonner nun auf den Markt bringen, ist aber außergewöhnlicher denn je.
Nicht nur, dass True Fruits erstmals eine Limited Edition im Shot-Format produziert - das darin enthaltene Getränk schmeckt auch noch nach Hustenbonbon. Aber nicht nach irgendeinem, sondern nach Em-Eukal. An den speziell fü

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats