McDonald's-Marketingchefin

Susan Schramm wird für ihre Marketingleistung zur CMO of the Year 2020 gewählt

   Artikel anhören
CMO of the Year: Susan Schramm von McDonald's
© McDonald's
CMO of the Year: Susan Schramm von McDonald's
Susan Schramm von McDonald’s Deutschland wird von einer 20-köpfigen Jury mit dem Titel "CMO of the Year" für das Jahr 2020 geehrt. Ursprünglich sollte sie diese Auszeichnung schon im September 2020 erhalten, aber Corona-bedingt musste die Verleihung verschoben werden. Schramm setzte sich in dieser Wahl unter sieben Top-CMOs durch, die in einer Onlinebefragung nominiert und anschließend bewertet wurden. Die Jury waren in ihrer Entscheidung besonders von der Leistung der McDonal's-CMO während der Corona-Krise beeindruckt.
Ursprünglich war geplant gewesen, die Auszeichnung im Frühjahr 2021 nachzuholen. Aber die weitere Entwicklung der Pandemie machte das unmöglich. Florian Haller, CEO Serviceplan-Group: "Wir hatten wirklich gehofft, dass es im Frühj

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats