Charity-Aktion

Mit Brooks laufen die Münsteraner bis zum Mond

   Artikel anhören
Einmal bis zum Mond sind es 371.521 Kilometer. Laufschuhspezialist Brooks hilft beim Überwinden der Distanz.
© #muensterzummond
Einmal bis zum Mond sind es 371.521 Kilometer. Laufschuhspezialist Brooks hilft beim Überwinden der Distanz.
Im Januar liefen die Einwohner von Münster 40.075 Kilometer weit - genau einmal um die Erde. Jetzt wird die Charity-Aktion fortgesetzt. Das neue Ziel: der Mond. Unterstützt wird der Run zugunsten des Corona-Notfonds für Studierende von Laufsport-Spezialist Brooks. Für #muensterzummond verlost er alle 10.000 Kilometer Brooks-Produkte.
In gewisser Weise wird dabei das Motto #supportyourlocal auf den Kopf gestellt. Mit dem werden eigentlich Bürger dazu aufgefordert, ortsansässige Geschäfte zu stärken. Doch in diesem Fall hilft der aus Seattle stammende Laufschuhh

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats