Bye Bye Maske

Mit dieser TV-Kampagne baut DM die Brücke in die Post-Corona-Zeit

   Artikel anhören
In der neuen TV-Kampagne bewirbt DM sein Einkaufserlebnis
© DM
In der neuen TV-Kampagne bewirbt DM sein Einkaufserlebnis
Schon seit Jahresbeginn sind Schutzmasken in der Handelswerbung zur Seltenheit geworden. Aber kein Auftritt zeigt so deutlich wie die neue TV-Kampagne von DM, dass der deutsche Einzelhandel mental schon längst in der Post-Corona-Zeit angekommen ist. Der von der Hamburger Agentur You kreierte Auftritt rund um ein Baby ist aber auch in anderer Hinsicht bemerkenswert: Bisher hatte sich DM im Wesentlichen damit begnügt, die österreichische TV-Kampagne auf Deutschland zu übertragen. Die neue Kampagne setzt nun auch über die Kreation das Signal, dass DM in Deutschland langfristig auf TV-Werbung setzt.
DM-Kunden, die die neue DM-TV-Kampagne sehen, könnten an ein Parallel-Universum denken: Denn die TV-Spots rund um einen kleinen Jungen zeigen eine Einkaufswelt, in der die Kunden selbstverständlich ohne Maske durch die Gänge schlendern

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats