Bisheriger Vauxhall-Chef

Opel bekommt einen neuen Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

   Artikel anhören
Stephen Norman wird Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing von Opel/Vauxhall
© Opel
Stephen Norman wird Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing von Opel/Vauxhall
Bei Opel gibt es eine Veränderung im Management: Der bisherige Geschäftsführer für Vertrieb, Aftersales und Marketing, Xavier Duchemin, verlässt den Rüsselsheimer Autobauer und übernimmt eine neue Aufgabe bei der vor kurzem offiziell gestarteten Muttergesellschaft Stellantis. Sein Nachfolger bei Opel wird Stephen Norman, bislang Chef der britischen Schwestermarke Vauxhall. Der Wechsel wird zum 1. Februar wirksam.
Norman ist seit Februar 2018 Geschäftsführer von Vauxhall Motors. 2014 kam er als Chief Marketing Officer zur Groupe PSA und wurde 2016 zum Senior Vice President, Chief Sales and Marketing Officer ernannt. Davor war er für andere Autoh

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats