#BeyondFootball

Evonik nimmt mit dem BVB internationale Märkte in den Fokus

   Artikel anhören
#BeyondFootball: Die Partnerschaft von Evonik und Borussia Dortmund soll über Fußball hinausgehen
© Evonik
#BeyondFootball: Die Partnerschaft von Evonik und Borussia Dortmund soll über Fußball hinausgehen
Evonik und Borussia Dortmund: Das ist eine Liaison, die nun schon 13 Jahre hält. Mit Beginn der laufenden Spielzeit hat sich die Rolle des Sponsors beim BVB allerdings geändert. Während nun bei allen Bundesliga-Partien das Logo von 1&1 auf der Brust der Dortmunder zu sehen ist, prangt der Evonik-Schriftzug bei internationalen Begegnungen auf dem BVB-Trikot. Dieser stärkere internationale Fokus wird nun auch in der neuen globalen Evonik-Kampagne #BeyondFootball deutlich.

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats