Bett1.de plötzlich angreifbar?

So stänkert Emma mit dem jüngsten Stiftung-Warentest-Ranking gegen Bett1.de

   Artikel anhören
Emma attackiert Bett1.de
© Emma
Emma attackiert Bett1.de
Über Jahre schien Bett1.de so etwas wie ein Abo auf den Spitzenplatz im Matratzentest der Stiftung Warentest zu haben. Das Modell Bodyguard, das seit 2015 in den zunächst von Serviceplan und aktuell von Antoni Heaven entwickelten Kampagnen im Mittelpunkt steht, sei die "beste Matratze, die wir je im Labor hatten", schwärmten die Tester einst. Doch jetzt wittert die Konkurrenz plötzlich Morgenluft. Grund ist der jüngste Matratzentest der Verbraucherorganisation. In dem kommt die Bodyguard längst nicht mehr so gut weg.
Das ganzseitige Anzeigenmotiv, das die in Frankfurt beheimatete Matratzenfirma Emma – The Sleep Company derzeit in reichweitenstarken Zeitungen wie der "Bild" schaltet, könnte kaum plakativer sein - und konfrontativer auch nicht: "Jet

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats