#Besonderehelden

Jan Böhmermann kapert Kampagne der Bundesregierung 

   Artikel anhören
Jan Böhmermann nimmt die Kampagne #BesondereHelden ins Visier
© Tibor Bozi
Jan Böhmermann nimmt die Kampagne #BesondereHelden ins Visier
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Satiriker Jan Böhmermann auf die Couchpotato-Spots der Bundesregierung reagiert. Sein Urteil: Vernichtend. Obwohl er es in diversen Postings auf Facebook und Twitter zunächst so aussehen lässt, als wäre er ein großer Fan der Kampagne. Auf Facebook kommentiert er ein Video, das vermeintlich aus der Kampagne #BesondereHelden stammt, mit der Aussage: "Superlustiges Video! Prima gemacht, liebe Bundesregierung!" Auf Twitter findet er ähnlich lobende Worte: "YEAH! Die Bundesregierung hat den Humor entdeckt! Weiter so!"
Ein derart überschwängliches Lob von Böhmerm

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats