+Believing is Magic

So emotional wirbt Coca-Cola zur Fußball-WM

   Artikel anhören
Der Zauber beginnt mit einem Schluck Coke
© Coca-Cola
Der Zauber beginnt mit einem Schluck Coke
"Ja ist denn scho Fußball-WM?", hätte Kaiser Franz in seinen Testimonial-Zeiten wohl jetzt gefragt. Nein, ist es nicht. Denn das sportliche Mega-Ereignis findet bekanntlich erst ab dem 21. November im hochumstrittenen Austragungsort Katar statt. Die Kommunikation der Top-Sponsoren wird aber offenbar deutlich früher angepfiffen. Zum Beispiel die von Coca-Cola. Der Getränkeriese, der seit 1978 offizieller Sponsor der FIFA Fußball-WM ist, hat heute seine WM-Kampagne vorgestellt. Das Motto: "Believing is Magic". 

"Als geschätzter und langjähriger Partner der FIFA s

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats