Aus für "Hauptsache ihr habt Spaß"

Mit dieser Kampagne startet Media-Markt in eine neue Markenära

   Artikel anhören
Zu Weihnachten präsentiert Media-Markt seinen neuen Markenclaim
© Ceconomy
Zu Weihnachten präsentiert Media-Markt seinen neuen Markenclaim
Es war ein Jahr der radikalen Veränderungen für Media-Markt. Und jetzt soll sich diese Veränderung auch deutlich in der Marke zeigen. Seit 5. Dezember läuft die erste globale Markenkampagne, die gleich von fünf Agenturen gemeinsam entwickelt wurde. Die Kampagne ist auch der Start für den neuen Markenclaim "Hier geht’s um mich". Damit verabschiedet sich Ceconomy im Marketing faktisch endgültig von der früheren Zwei-Markenstrategie für seine Handelsketten.
Die geplante Neuausrichtung der Markenarchitektur ist eine komplexe Aufgabe. Allein schon die Tatsache, dass das Unternehmen das Zi

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats