Arbeiten, wie andere Urlaub machen

So sieht das neue Headquarter des Xing-Konzerns New Work aus

   Artikel anhören
Im neuen New Work Headquarter gibt es sogar einen Record Store
© New Work
Im neuen New Work Headquarter gibt es sogar einen Record Store
Als der Xing-Vorstand Anfang 2019 verkündete, das Business-Netzwerk in New Work SE umbenennen zu wollen, waren die Mitarbeiter des Unternehmens wahrscheinlich mehr als angetan. Schließlich war mit der Umbenennung unterschwellig auch ein Versprechen verbunden. Das Unternehmen habe sich "der Vision einer besseren, menschlicheren Arbeitswelt verschrieben", hieß es damals. Vor diesem Hintergrund dürfte auch die neue Konzernzentrale des Unternehmens von Interesse sein - und das nicht nur im Xing-Kosmos. Wie sieht das "Büro der Zukunft" aus Sicht von New Work aus? Wir zeigen Bilder vom neuen Unternehmenssitz.

Aus Sicht von New Work SE sind bei der Beschreibung des neuen Headquarters wenig überraschend vor allem Superlative angebracht. Mit dem Gebäude in der Hamburger Hafencity sei nicht nur eine der hierzulande "spannendsten Arbeitsumgebungen

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats