Anti-2020-Kampagne

Mit diesen witzigen Billboards verabschiedet sich Twitter vom Krisenjahr

   Artikel anhören
Twitter verabschiedet sich mit schwarzhumorigen Tweets von 2020
© Twitter
Twitter verabschiedet sich mit schwarzhumorigen Tweets von 2020
Man kann es nicht oft genug sagen: 2020 war ein Sch***-Jahr sondergleichen. Eines der wenigen guten Dinge der vergangenen Monate waren die Tweets zahlreicher Menschen rund um die Globus, die mit Wortwitz und einer gesunden Portion Galgenhumor mit dem dem Corona- und Krisenjahr abschließen. Twitter hat die witzigsten Anti-2020-Tweets nun gesammelt und auf große Out-of-Home-Werbeflächen in fünf US-Städten gepackt.
Eigentlich ist Hate Speech in sozialen Netzwerken ja ein großes Problem, das von den Netzwerken kaum in den Griff zu bekommen ist. Wenn sich der Hass allerdings gegen ein Krisenjahr wie dieses richtet, kann man da schon mal beide Augen zu dr&uu

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats