Molkerei Alois Müller

CMO Dieter Lutz verlässt das Unternehmen

   Artikel anhören
Dieter Lutz verlässt Ende des Jahres die Molkerei Alois Müller
© Molkerei Müller
Dieter Lutz verlässt Ende des Jahres die Molkerei Alois Müller
Die Wege der Molkerei Alois Müller und Dieter Lutz trennen sich. Der CMO für die DACH-Region verlässt den Aretsrieder Konzern Ende des Jahres auf eigenen Wunsch, wie aus dem Umfeld des Unternehmens zu hören ist. Neben privaten Gründen gibt es dem Vernehmen nach aber auch unterschiedliche Meinungen über die künftige Strategie. Offiziell bestätigt ist der Abgang von Firmenseite allerdings noch nicht.

Das ist schon eine kleine Überraschung. Dieter Lutz, CMO bei der Molkerei Alois Müller, verlässt den Molkereikonzern Ende des Jahres. Eine offizielle Bestätigung ist derzeit vom Unternehmen allerdings daf&

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats