Artikel anhören
Auch beim Meditieren ist von Usain Bolt Tempo gefragt
© Allianz Direct
Auch beim Meditieren ist von Usain Bolt Tempo gefragt
Usain Bolt kehrt für Allianz Direct in den Werbeblock zurück und zeigt, dass er auch beim Meditieren blitzschnelle Reaktionen haben kann. Damit der Spot mit dem Weltklasse-Athleten unter Corona-Bedingungen überhaupt möglich war, musste die Kreativagentur Alfred allerdings gewaltig tricksen. Denn beim eigentlichen Werbedreh in den Niederlanden war Bolt tausende Kilometer entfernt.

Mit Stress war allerdings auch der Werbedreh für den Spot der Allianz Direct verbund

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
die beiden täglichen HORIZONT Newsletter.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats